Header_News_Unterseite_Final

Willkommen bei der Applus+ IMA Dresden

Header_Social_Media_Willkommen_Azubis_2022_Deutsch

Herzlich willkommen in unserem Team, Anina, Davyd und Marc– unsere neuen Auszubildenden 2022. Am ersten September starteten die drei mit viel Neugierde und großen Erwartungen in ihren neuen Lebensabschnitt und werden nun in den kommenden dreieinhalb Jahren bei uns zur Werkstoffprüferin und zu Mechatronikern ausgebildet. Bei einem ersten gemeinsamen Mittagessen konnten sich die Azubis und die Ausbilder näher kennenlernen, bevor die anschließende ausführliche Führung durch die Prüfhallen stattfand. Wir hoffen, ihr hattet Spaß und freut euch aufs Loslegen!

Insgesamt sind derzeit sieben junge Leute bei der Applus+ IMA Dresden in der Ausbildung als Werkstoffprüfer, Mechatroniker und Industriemechaniker. Seit vielen Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, durch fundierte Ausbildung berufliche Perspektiven zu eröffnen – und wollen unser Angebot auch zukünftig weiter ausbauen.


Alle News