Header_News_Unterseite_Final

Spenden-Aktion „Ihr Kundenfeedback lässt Kinderwünsche wahr werden“

Header_Social_Media_Wichtelwerkstatt_Deutsch

Heute ging es bei uns zu wie am Nordpol in der Wichtelwerkstatt.

In den letzten Tagen habe wir viele Geschenke von unserer ganzjährigen Spenden-Aktion „Ihr Kundenfeedback lässt Kinderwünsche wahr werden“ einkaufen können.

Pro abgegebenes Kundenfeedback  wurden von uns – das ganze Jahr über –  10,00 Euro in den Spendentopf eingezahlt. Durch das Feedback unserer Kunden, den zusätzlichen Spenden unserer Mitarbeiter und einen Zusatzbeitrag durch die Geschäftsführung kam eine so schöne Summe zusammen, dass wir heute für alle Kinder von der Familienhilfe „Outlaw“ in Meißen Geschenke verpacken durften.

Morgen fahren wir nach Meißen, um den Kindern ihre Weihnachtsgeschenke zu überreichen, die wir dank vieler Mitwirkenden realisieren konnten.

Was gibt es Schöneres zur Weihnachtszeit, als Wünsche zu erfüllen und damit Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.


Alle News