Header_News_Unterseite_Final

Neues aus London: Applus+ IMA Dresden auf der AMI Oil and Gas Non-Metallics

Header_Social_Media_AMI_Oil_Gas_2022_Deutsch

Frank Engelmann, Ingenieur für Materialprüfung Kunststoffe und Composites, hat auf der AMI-Konferenz Oil and Gas Non-Metallics einen Vortrag zu neuartigen Methoden der Materialprüfung gehalten. 

Trends und Entwicklungen von polymeren Materialien in der Öl- und Gasindustrie sind im Fokus der zweitägigen AMI-Konferenz Oil and Gas Non-Metallics in London. Die bereits zum 7. Mal stattfindende Veranstaltung ist als führendes Netzwerk-Forum für Anbieter von polymerbasierten Materialien und Lösungen für die Öl- und Gasindustrie bekannt. Frank Engelmann, Ingenieur bei Applus+ IMA Dresden im Bereich Materialprüfung Kunststoffe und Composites, brachte in einem halbstündigen Vortrag seine Expertise zum Thema neuer Testansätze für hochentwickelte Verbundwerkstoffe ein.


Alle News