Header_News_Unterseite_Final

Neu bei Applus+ IMA Dresden: Zertifizierung des CO2-Abdrucks

Header_Social_Media_CO2_Footprint_Deutsch

Das Motto der Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft (ISH) könnte nicht passender und aktueller gewählt sein: „Lösungen für eine nachhaltige Zukunft“ – vom 13. bis 17. März dreht sich auf der ISH in Frankfurt alles um Innovationen, die auf die Klimaschutzziele und einen verantwortungsvollen Umgang mit den verfügbaren Ressourcen einzahlen. Auch wir von Applus+ IMA Dresden sind ab heute vor Ort; an dem Gemeinschaftsstand vom DVGW (Halle 9.0 FOY04).

Wir bieten Unternehmen ab sofort die Zertifizierung des CO2-Abdrucks an – ein neuer Service für Kunden, die ihre Treibhausgasemission von einer unabhängigen Partei ermitteln lassen möchten, um diese in nationalen oder regionalen Zertifikaten und/oder Berichten zu erfassen. Wir freuen uns, unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität zu begleiten. 🌱 Sprechen Sie uns gern darauf an!

Mehr Infos hier: Applus+ Certification | Carbon footprint verification


Alle News