Header_News_Unterseite_Final

IMA Dresden unter den TOP 3 beim Siemens Mobility „Supplier Award 2020“ in der Kategorie QUALITY.

Header_Social_Siemens_Award_2020

IMA Dresden als weltweit führender Lieferant für Prüfdienstleistungen für alle Bereiche der Mobilität und speziellem Know-how auf dem Gebiet der Schienenfahrzeugprüfung an Drehgestellen, Wagenkästen und vielen Komponenten sowie der Einsatzmessungen an Schienenfahrzeugen ist stolz, seinen sehr hohen Qualitätsanspruch mit einer TOP 3 Platzierung in der Kategorie „Quality“ unterstreichen zu können.

Den „Supplier Award“ von Siemens Mobility erhalten erstklassige Lieferanten, die innovativ und wettbewerbsfähig sind, die zuverlässig höchste Qualität liefern und die Nachhaltigkeit der gesamten Wertschöpfungskette stärken. Prämiert wurden herausragende Leistungen, die im Geschäftsjahr 2020 maßgeblich zum Erfolg von Siemens Mobility beigetragen haben.

 

Geschäftsführer Dr. Ron Buchholz: „Als uns die Nachricht erreichte, dass wir in der Kategorie „Quality“ für den Award nominiert wurden, fühlten wir uns sehr geehrt und in unseren eigenen Ansprüchen bestärkt. Aus zahlreichen Siemens Mobility Lieferanten haben wir es bis in die Endrunde, in die Top 3 geschafft. Wir sind sehr stolz auf die Anerkennung unserer Leistungen und danken unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz und zu diesem Erfolg!“


Alle News