Header_News_Unterseite_Final

IMA Dresden und Ausbildungsabsolvent Werkstoffprüfer / Metalltechnik erhalten IHK-Auszeichnung

IMA Dresden und Ausbildungsabsolvent WerkstoffprüferMetalltechnik erhalten IHK-Auszeichnung

Wir gratulieren unserem Absolventen Julian Mai! Er hat erfolgreich seine Ausbildung zum Werkstoffprüfer Fachrichtung Metalltechnik bei uns abgeschlossen und wurde dabei in seinem Ausbildungsberuf der beste deutsche Prüfungsteilnehmer. Am 16. Oktober wurde Julian Mai in einer Feierstunde in der IHK Dresden bei der Ehrung der besten Prüfungsabsolventen ausgezeichnet und wird im November sogar die Ehrung als Bundesbester, zusammen mit vier weiteren Dresdnern, entgegennehmen. Die IMA Dresden wurde gleichzeitig als ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2017 geehrt. Wir sind stolz darauf, dass die Ausbildung zum Werkstoffprüfer damit generell und bei uns im Hause eine so hohe Anerkennung erfährt. Wir wünschen Julian Mai bei dem sich jetzt für ihn anschließenden Studium maximale Erfolge! Seit vielen Jahren bilden wir Werkstoffprüfer/innen, Mechatroniker/innen und Verfahrenstechniker/innen für Kunststoff- und Kautschuktechnik aus und freuen uns auch immer wieder Auszubildende übernehmen zu können. Auch in 2018 bilden wir wieder aus.

Mehr über unsere aktuellen Stellenanzeigen und IMA Dresden als Arbeitgeber erfahren.


Alle News