Header_News_Unterseite_Final

Ihr Kundenfeedback lässt Kinderwünsche wahr werden.

Header_Social_Kundenfeedback_Deutsch

Nicht nur wir als IMA Dresden freuen uns über die ehrliche Bewertung durch unsere Kunden, um noch besser werden zu können. Dieses Jahr zur Weihnachtszeit wird das Feedback auch einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Gemeinsam mit dem Verein „Aufwind Kinder- und Jugendfonds Dresden e. V.“ haben wir das Spenden-Projekt „Wunsch-Weihnachtsbaum“ ins Leben gerufen.
Zur Weihnachtszeit werden Kinder und Jugendliche, deren Einrichtungen dem Verein angehören, ihren persönlichen Wunsch auf einen Wunschzettel schreiben und an unseren Weihnachtsbaum hängen.

Um so viele Wünsche wie nur möglich erfüllen zu können und als Geschenk verpackt unter den Weihnachtsbaum zu legen, zahlt die IMA Dresden ab sofort für jeden ausgefüllten Feedbackbogen 10,00 Euro in den Spendentopf für das Projekt ein.

Mit der Meinung unserer Kunden verbessern wir nicht nur die Qualität unserer Dienstleistungen und Prozesse, gleichzeitig tun wir so auch etwas Gutes und freuen uns schon jetzt darauf zur Weihnachtszeit in die vielen kleinen funkelnden Augen blicken zu können.

Wir halten Sie zu unserem Herzens-Projekt auf dem Laufenden…

Hier Feedback abgeben


Alle News