Header_News_Unterseite_Final

Ihr Kundenfeedback lässt Kinderwünsche wahr werden

Header_Social_Media_Geschenkeuebergabe_Deutsch

Hohoho-Oh, bei uns weihnachtet es schon vor dem 24.12.

Heute war für uns der schönste Tag im Rahmen der Spenden-Aktion „Ihr Kundenfeedback lässt Kinderwünsche wahr werden“.

Als IMA Weihnachtswichtel fuhren wir am Vormittag, bepackt mit vielen schönen Geschenken für die Kinder und Jugendlichen der Familienhilfe „Outlaw“, nach Meißen.

Dieses Jahr ist eben alles anders und so konnten wir nicht allen Jugendlichen und Kindern die Geschenke persönlich übergeben. Julia Kurth überreichte stellvertretend für die IMA Dresden an eine Jugendliche aus der Betreuungseinrichtung die Geschenke.

Mit der Spendensumme haben wir 12 Weihnachtswünsche von Kindern erfüllt, die es im Leben nicht leicht haben. Und zur Unterstützung der Arbeit von Outlaw in Meißen konnten wir – auf Grund der hohen Summe – zusätzlich Gemeinschaftsgeschenke, wie eine Sprossenwand, Inlineskates und einen Tischkicker für die komplette Einrichtung realisieren.

Die IMA Dresden wünscht allen Kindern und Jugendlichen ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit den Geschenken.

Ein großer Dank geht auch an unsere Kunden für ihre Rückmeldungen. Wir haben uns sehr über die große Resonanz gefreut.

Der Kontakt zwischen der IMA Dresden und der Outlaw gGmbH Wohngruppe Meißen kam über den Verein „Aufwind Kinder- und Jugendfonds Dresden e. V.“ zustande.

Die Outlaw gGmbH, 1987 gegründet, unterstützt Kinder und Jugendliche sowie deren Familien. Neben vielfältigen Angeboten im Bereich der Hilfen zur Erziehung ist die Kindertagesbetreuung ein weiteres zentrales Arbeitsfeld.

Das Unternehmen ist dezentral organisiert mit Betriebsteilen in Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Hessen. Outlaw ist Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband.


Alle News