Header_News_Unterseite_Final

Applus+ IMA Dresden erreicht erneut den MERIT-Status im NADCAP-NMMT-Audit und erweitert den Prüfscope um 13 Verfahren

Header_Social_Media_Nadcap_Non_Metallic_2023_Deutsch

Zum fünften Mal in Folge erreicht Applus+ IMA Dresden den in der Luft- und Raumfahrtbranche begehrten MERIT-Status im NADCAP Nonmetallic Materials Testing Audit. Dieser bescheinigt der Abteilung Materialprüfung für Kunststoffe und Verbundwerkstoffe eine durchgängig hohe Qualität und die Einhaltung aller internationaler Normen, Richtlinien und Standards. Und nicht nur das: Der Umfang wurde um 11 neue mechanische Testcodes sowie um drei neue physikalische Codes erweitert. Das macht in Summe 31 Testcodes. Darauf sind wir stolz – und wir freuen uns, unseren Kunden weiterhin höchste Qualitätsstandards garantieren zu können!


Alle News